eLearnManagement - Dr. Martha Cremer-Bach

Kommentare zu:
Sprachförderunterricht/Sprachförderung als Web Based Training

Danke für die Möglichkeit, eine Fortbildung von zu Hause aus im eigenen Tempo durchführen zu können. Das sollte es öfter geben. Vor allem die pdf-Dateien zum Herunterladen sind ein echter Schatz, aus dem ich immer wieder schöpfen werde. Viele Grüße. Claudia M.

***********************************************

Der Kurs macht sehr viel Spaß und ich lerne vieles wieder, was leider schon in Vergessenheit geraten war bzw. einige Aspekte habe ich so noch nie betrachtet und werde fleißig daran arbeiten, die tollen Anregungen auch umzusetzen. Es ist mein 1. Online-Kurs, aber bestimmt nicht mein letzter. Die Kosten übernimmt die Schule leider nicht, aber das ist nicht so schlimm. Wenn ich tagelang für jeweils 5 Punkte umherkurve und oft enttäuscht nach Hause komme, ist es mir so bedeutend lieber. Recht vielen Dank für das Angebot. Heiko S.

***********************************************

Liebe Martha, ich habe übrigens an Fasching zwei Deiner Spielvorschläge mit großem Erfolg in einer 4. Klasse ausprobiert, DANKE ! Andrea K.

***********************************************

Dies ist mein erster Online-Kurs. Ich muss sagen, dass die Inhalte leicht abrufbar sind und verständlich präsentiert werden, so dass keine oder kaum Fragen aufgeworfen werden...meiner Ansicht nach zumindest. Ferner finde ich die Inhalte interessant, so dass die Zeit am PC schnell vergeht. Für mich ist Ihr Kurs eine ideale Form des "Punktesammelns", da ich auf diese Weise nicht in die Bedrängnis komme, eine Betreuung für meinen kleinen Sohn finden zu müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich - je nach Angebot - erneut einen Ihrer Online-Kurse belegen werde. Sandra H.

***********************************************

Ich habe es nun geschafft: der Kurs ist zu Ende. Leider! Ich habe es sehr genossen, vor allem aber wirklich viel gelernt, nicht nur über Sprachförderung, sondern auch Medienkompetenz. Mit lieben Grüßen Ihre Karin P.

***********************************************

Großes Lob für die ansprechenden Fotos ! Bei den Spielen habe ich mich wieder an manche erinnert, die mir selbst viel Spaß machten. Morgen und Dienstag bin ich zur Vertretung in der 4b eingesetzt und werde gleich was davon umsetzen, da wir ja Faschingsprogramm haben...DANKE ! Herzlichst Andrea

*********************************************** Ihnen danke ich für Ihre gute Betreuung! Rita G.-G.

***********************************************

Ich finde das Angebot klasse. Im Augenblick fehlt mir aber noch die Ruhe, um mich einmal für ein oder zwei Stündchen "auszuklinken". Es ist das erste Mal, dass ich das ausprobiere. Ich bin begeistert, wie gut es klappt! Ingrid F.

***********************************************

Die Fortbildung macht mir viel Spaß und bringt auch viel - besonders auch durch die vielen Links. Schön, dass ich noch so lange Zugriff habe. Das werde ich sicherlich ausgiebig nutzen. Bettina W.-W.

back to Kursangebot Zurück zum Kursangebot                      Mehr Informationen mehr Informationen zum Kursangebot